PRÄSENZ. KLARHEIT. ZUFRIEDENHEIT.

30-Tage konstenlose Achtsamkeits-Challange

Mache mit und erhalte täglichen Input, Übungen und Motivation für deine Achtsamkeitspraxis. 

Das Thema Achtsamkeit ist in aller Munde und doch kann kaum einer erklären, was genau damit gemeint ist. 

Nach dieser Challange wirst du nicht nur genau wissen, was Achtsamkeit ist, du wirst auch unzählige Übungen kennen, kleine Meditationen und Yoga-Sequenzen gemacht haben und wissen, wie du Achtsamkeit in deinen Alltag integrieren kannst. 

Ich freue mich schon wahnsinnig auf die gemeinsame Reise. 

Du erhältst täglich per Email von mir Infos sowie Übungen, die nur wenige Minuten deiner Zeit in Anspruch nehmen werden. 

Einmal wöchentlich findet eine Live-Session via Zoom statt, in der ich euch in einer Meditation anleite, wir gemeinsam Yoga üben und für eure Fragen da bin. 

Die Live-Sessions erhältst du im Anschluss als Aufzeichnung, falls du nicht live dabei sein konntest. So kannst du die Meditation und Yogapraxis auch mehrmals die Woche üben. 

Hast du Lust, bei unserer kostenlosen 30-Tage Achtsamkeits-Challange dabei zu sein? Dann melde dich für unseren Newsletter an und setzte den Haken bei ‘Challange’. 

Das ist noch wichtig zu wissen:

  • Los geht’s am 01. Mai. 2021
  • Die Teilnahme ist kostenlos und unverbindlich
  • Immer donnerstags um 09:00 Uhr finden die Live-Sessions statt
  • Diese bekommst du im Anschluss als Aufzeichnung zugeschickt

Melde dich hier an:

 

 

 

Subscribe

* indicates required



Challange