Steffi Altendorf

Seit 2011 unterrichte ich Yoga, 2020 gründete ich das Matanga Yoga Studio in Eglharting. Meine Yogastunden sind geprägt vom kraftvollen Stil des Anusara Yoga.
Es ist mein Wunsch, anderen Menschen den Weg zu einer positiven inneren Haltung und diesem Gefühl von Leichtigkeit und innerer Zufriedenheit zu zeigen, den Yoga für mich eröffnet hat.

 

 

   

 

 

 

 

   

 

 

Alix Wallner

Mein Name ist Alix und ich unterrichte die jüngeren Yogis. Mir liegen die Kids und Teenager besonders am Herzen. wachsen in einer immer schnelleren Welt mit immer vielfältigeren Anforderungen und gleichzeitig wenig Bewegung und anderem Ausgleich auf. Hier setzt Yoga wunderbar an, sowohl auf körperlicher als auch auf mentaler Ebene. Die Kids und Teens können in den altersgerecht gestalteten Yogastunden in Bewegung und zur Ruhe kommen.

Martina Merkl

Beim Yoga ist für mich das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele ganz besonders spürbar. Je nach Thema sind die Stunden mal kraftvoll, mal entspannter. Dafür nutze ich klassisches Hatha Yoga sowie Elemente aus dem Flow Yoga, der Yoga Therapie und Positive Psychologie. So können wir Yoga bewusst anwenden, um gut für uns und unsere Gesundheit im ganzheitlichen Sinne zu sorgen.

 

 

   

 

 

 

 

   

 

 

Moni Bauer

Aus einem tiefen Bedürfnis nach Sinn und einem „gesunden“ Leben fand ich nach einem Unfall mit etwa 18 Jahren zum Yoga. Seither ist eine regelmäßige Yogapraxis mir immer wieder Anker in leichten und schwierigen Lebensphasen. Ich möchte meinen Yogaschülern Werkzeuge an die Hand geben, um eigenverantwortlicher für sich selbst sorgen zu können.

Sarah Krattenmacher

Schon immer liebe ich die körperliche Bewegung. Seit über 12 Jahren mache ich Yoga aus Leidenschaft. Ich liebe es, gestärkt und mit einem tollen Gefühl aus der Stunde zu gehen. Meine Stunden sind geprägt von meinen Ausbildungen im Yoga und Pilates und sollen dir Kraft und Energie für das doch oft sehr turbulente und aufregende Leben geben.

 

 

   

 

 

 

 

   

 

 

Tina Moder

Was ich am Yoga liebe, ist die Verbindung von meditativem Hinhören auf den Körper und dem Leiser werden der Gedanken. Genau das findest du in meinen Stunden. Wechselnde körperliche Schwerpunkte in der Asanapraxis, meditatives Innehalten und tiefe Entspannung. So können Einsteiger als auch sportlich aktive „Zeit für sich“ finden.

Du...?

Werde Teil unseres Teams. Wenn du Freude am Unterrichten hast, zuverlässig und einfühlsam bist und gerne regelmäßig oder als Vertretungslehrer mit dabei sein möchtest, dann melde dich gerne bei mir, Steffi Altendorf, Inhaberin Matanga Yoga Studio.