Hallo, mein Name ist Alex Gleißner. 

Yoga ist für mich eine der effektivsten Methoden Körper und Geist zu transformieren und begeistert mich auch nach jahrelanger beruflicher Tätigkeit im Feld der Körpertherapie sowie persönlicher Praxis immer wieder aufs Neue. Das Potential zu wachsen, zu entdecken und sich zu entfalten ist endlos. Ich empfinde Yoga als wertvolles Geschenk und gebe es unglaublich gerne weiter.

Ich unterrichte dynamisches Vinyasa mit kräftigenden Haltungen, Dehnungen, fließenden Bewegungen und stiller Konzentration. Ich freue mich über jeden Schüler und unterstütze dich mit Motivation, Humor und den richtigen Hilfsmitteln dabei, genau deine Version der Haltungen zu finden.“

Wichtigste Ausbildungen

  • 2013: 200 RYT Hatha Yogalehrerausbildung bei Marianne Wells Yoga School, USA
  • 2014: Meditation Teacher Certification, London
  • 2015: 300+ Vinyasa Yogalehrerausbildung bei YamYoga, München