Hallo, mein Name ist Lisa Wolf.

Yoga ist für mich wie ein Schlüssel zu einer geheimnisvollen Schatztruhe, in der unsere persönlichen Schätze liegen, die im Alltag manchmal in Vergessenheit geraten. Durch meine Yogapraxis werde ich immer wieder daran erinnert, welche Stärken in mir schlummern, sowohl körperlich als auch geistig. Ich muss nur genau hinschauen und Vertrauen zu mir selber haben. So sind auch meine Yogastunden geprägt von spielerischem Entdecken und kraftvollen Haltungen in Verbindung mit Hingabe an den eigenen Körper und fließenden Bewegungsabläufen. Ich freue mich sehr, Dich Dienstags abends auf der Matte zu treffen!

 

Was mich prägt

2019: 200 Stunden Yogalehrer-Ausbildung bei Patrick Broome und Barbra Noh

2021: Yoga Philosophie Immersion Diana Sans

Seit 2021: 300 Stunden Yogalehrer-Ausbildung im Yogalife (bei Nora Ndrenika, Verena Simmann und Anu Visuri)