Hallo, mein Name ist Melanie Zaiska.

Während meines Studiums bin ich per Zufall in eine Yogaklasse gestolpert und diese Stunde hat mich nachhaltig geprägt. Die fließenden und trotzdem achtsamen Bewegungen im Einklang mit dem Atem haben mich zutiefst berührt. Und mir wurde bewusst, dass Yoga mehr ist als reine Körperarbeit auf der Matte. Sondern ein Raum, in dem ich mich selbst erleben und erforschen kann. Mich jedes Mal auf meiner Yogamatte nicht nur körperlich, sondern auch innerlich spüren zu dürfen.

Bald hatte ich das Bedürfnis tiefer in Yoga und seine faszinierende Philosophie einzutauchen. Meine Liebe zum ausrichtungsbasierten Yoga hat mich 2021 zu einer 200 Stunden Ausbildung geführt. Dieses Wissen vertiefe ich aktuell in einer 300 Stunden Aufbauausbildung.

Meine Stunden sind geprägt von kraftvollen Haltungen, eingebettet in fließenden Bewegungsabläufen und sanften Asanas zum Ausgleich mit Fokus auf eine bewusste Ausrichtung. In meinen Stunden möchte ich Raum für meine Teilnehmer schaffen, sich selbst erleben und erfahren zu dürfen. Und das Wichtigste dabei nicht zu vergessen: Spaß und Freude auf der Yogamatte zu haben.