Hallo, mein Name ist Rosie Geppert.

Meine Arbeit ist meine Leidenschaft und Antrieb für jeden Tag. In meinen Yoga Stunden unterrichte ich kreativ und frei. Ohne strenge Philosophie, jedoch anatomisch fundiert. Meine Liebe zum Flow findet sich in all meinen Stunden wieder.  

Sport begleitet mich seit dem Jahre 1990 wo ich zum ersten Mal in einem kleinen Studio begann für mich selbst zu trainieren. Die regelmäßigen Trainingseinheiten wurden von diesem Tag an nicht nur eine Leidenschaft, sondern auch ein fester Bestandteil meines Lebens. Meiner festen Überzeugung nach hat regelmäßiges Training nicht nur optische Vorteile, sondern auch positiven gesundheitlichen Einfluss auf unseren Körper.

Schließlich fasste ich den Entschluss meinen Bürojob zu kündigen und mich voll und ganz meiner sportlichen Leidenschaft zu widmen. Da ich sehr vielfältig bin, habe ich ein breites Spektrum an Kursstunden die mich prägen. Im Jahre 2017 habe ich dies mit einer Yogaausbildung erweitert. Im Yoga kombiniere ich klassische, traditionelle Ansätze mit modernem Wisse. Jeder soll er selbst sein!

 

Was mich prägt

2002    Fitness Instructor B-Lizenz (INLINE Akademie)

2003    Ernährungstrainer (INLINE Akademie)

2004    Spin Racing / Spinning (IFAA Internationale Fitness & Aerobic Akademie)

2004    Rückentrainer (INLINE Akademie)

2008    Nordic Walking (DNV Deutscher Nordic Walking Verband)

2009    Bodypump (Lesmills)

2010    Pilates (More to move on)

2010    Slings in Rhythm (Euroeducation European Fitness School)

2014    Übungsleiter-C Behindertensport (BVS Bayern )

2015    Übungsleiter-B Rehasport Orthopädie (BVS Bayern )

2015    deepWork (IFHIAS International Fitness & Health)

2017    Inside Yoga Teacher (Inside Academy 200h)

2019    Personal Yoga Training (Inside Academy 100h)

2020    Insideflow Teatcher Training (Inside Academy 50h)